Flusi-Stammtisch mit neuer Webseite

Unsere Webseite des Flusi-Stammtisch Frankfurt wurde über viele Jahre von Klaus Schreiber eingerichtet und gepflegt. Klaus hat sich schon vor längerer Zeit anderen Themen gewidmet und war nicht mehr in der Flusi-Szene aktiv. Dennoch hat er unsere Webseite weiter über viele Jahr betrieben. Wir danken ihm für seine Unterstützung und die kontiniuerliche Arbeit an unserer Webseite. Um Euch auch weiterhin über die aktuellen Termine informieren zu können, haben wir eine neue Webseite eingerichtet. Noch ist sie etwas spartanisch, sicher werden wir aber nach und nach die Seite besser gestalten können. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit der Seite und hoffen, wir können viele neue und auch alte Flusianer damit zu unseren Stammtischterminen locken.

 

4 Replies to “Flusi-Stammtisch mit neuer Webseite”

  1. Hallöchen Freunde !!!
    Zur erst dem Klaus einen herzlichen Dank.
    Dann – der ’neuen‘ Webseite einen guten Start und ‚rege‘ (was das auch immer sein mag) Beteiligung an der Gestaltung und Informationsfreude (meist Christian bei seinen ‚gekonnten‘ Erinnerungen).
    Wir sehen uns …
    Siegfried

    1. Hallo zusammen,

      auch von meiner Seite ergeht ein herzlicher Dank an Klaus für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Ohne die Homepage wäre ich wahrscheinlich nie auf den Stammtisch gestoßen.

      Mir gefällt die neue Homepage sehr gut. Weiter so!

      Liebe Grüße

      Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.