Flieger-Film Barry Seal am 17.11.2019 in Weiterstadt

Liebe Luftfahrerinnen und Flugbegeisterte,
die Tage werden kürzer und kühler, also halten wir mit einem heißen Flieger-Film dagegen. Er handelt vom erfolgreichsten Luft-Schmuggler aller Zeiten

Barry Seal

Er arbeitete für jeden gegen Geld. Meistens Drogenkartelle (Escobar!), aber auch die US Regierung, welche ihn für ihre Zwecke erpresste. Darsteller sind Tom Cruise (fliegt alle Szenen selbst), Domhnall Gleason (Star Wars) und Caleb Jones (Three Billboards). Regie führte Doug Liman – von ihm wissen wir seit Bourne Identity und Mr. and Mrs. Smith, dass er Action kann! In Fair Game setzte er sich auch mit den schmutzigen Seiten der Politik auseinander. Dieser Film basiert auf wahren Begebenheiten, schwingt zwischen politischer Satire und schelmischer Komödie, und bietet actionreiche Unterhaltung, die ihr Tempo bis zum Schluß hält. Vor dem Film, siehe Departure clearance, gibt es eine Einführung ins Thema, dann beginnt der zweistündige Flug-Spaß.

Einen Trailer gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=o3PWzKzOeWg


Anschliessend diskutieren wir ab 17:45 Uhr im Restaurant Dubrovnik – direkt neben dem Kino – die unmöglichen Flugmanöver, goofs und und andere fliegerische Ereignisse bei einem leckeren Essen. Zum Kino und Essen benötige ich eine Anmeldung.

Bitte schreibt mir an joerg.hermann@gmx.de einen Zweizeiler:

Ich beteilige mich mit _ Personen an der Schmuggelei!
Ich lande mit _ Personen beim Essen!

Departure airport:
Sonntag 17.11.2019
Fueling ab 1445
Dep clearance 1500
Take off 1515

Kommunales Kino Weiterstadt
Carl-Ulrich-Strasse 9
64331 Weiterstadt
Parkplatz am Medienzentrum, Darmstädter Strasse 42

Wir zeigen die deutsch synchronisierte Fassung, Eintrittspreis 7 Euro.

Wir hoffen Euch zahlreich an Bord unserer schnellen Piper Aerostar begrüßen zu dürfen und wünschen schon jetzt einen spannenden, pannenfreien Flug!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.